Dienstag, 23. Juni 2009

Neue Bücher aus Japan





...die beiden Bücher sind einfach wieder wunderschön!

1 Kommentar:

Susanne hat gesagt…

Liebe Wiebke,

der Markt war wunderschön...wenn auch mehr Verkäufer als Käufer da waren;-). Man kann es vorher nie so genau sagen, Märkte vor Weihnachten sind da meist besser besucht und die Leute schauen dann auch schon konkreter nach Geschenken. Zumindest gilt das für Sachen, zu denen ich auch meine zähle, die man ja nicht unbedingt braucht;-). Aber die Stimmung war wunderschön und das ist mir inzwischen ziemlich wichtig :-)!

Deine Bücher, die du dir da bestellt, machen ja ganz schön neugierig, aber für Nähanfänger sind die wohl eher nix?!

Bin auch immer wieder entzückt über deine superschönen Kindersachen...wie schade, dass ich deine Sachen nicht schon vor 20? Jahren entdeckt habe;-). Gehst du mit deinen Sachen auch auf Märkte?

Ganz liebe Grüße
Susanne