Donnerstag, 16. Juli 2009

Kleine Ein-und Ausblicke in mein kreatives Chaos...













Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Hallo Wiebke,
da hast du aber ein wunderschönes kreatives Chaos-Zimmer ;-). Würd ich mich total wohlfühlen!
Und was liegt da Interessantes über der Tür...eine bunte Bommelkette?!
Herzliche Grüße
Susanne

sternchen hat gesagt…

...das sind kleine bunte Osterküken...ich fand es zu schade,sie Ostern 2007 wieder einzupacken...
(einfach mal das Foto anklicken,dann sieht man es besser)
LG Wiebke

rosenrot hat gesagt…

Ja hallo, ich stolpere gerade über deinen Blog und da fällt mir dieser tolle Türgriff ins Auge, gibt es noch mehr von dieser Sorte??
Hhhmmm also Chaos finde ich sieht doch anders aus;-))))
ganz liebe Grüße
Marlies

sternchen hat gesagt…

...nein, nur diese Tür hat 2 davon-leider! Ich finde sie auch wunderschön!
LG Wiebke

Hannah hat gesagt…

Love your work space :0) Couldn't help noticing all your lovely ribbons!!! Hannah x

Hatteshuus hat gesagt…

Gerade gestern habe ich gedacht ob ich mir neuen Stoff bestellen soll, bekam aber ein schlechtes Gewissen, weil ich noch einige Fitzel liegen habe. Beim Anblick Deines Stoff-Regals habe fast gekreischt und werde gleich mal ein paar cm und m ordern! Weg mit dem (schlechten) Gewissen!

LG *Svenja*