Dienstag, 28. Juli 2009

Kundenwünsche


Magnet-Haarspangen-Häuschen


Elefanten-Applikationen

2 Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Deine Elefanten mag ich voll gerne!!! Dieses perfekte Umnähen...da brauchts wohl eine Profi-Nähmaschine, finde das nämlich immer so schön bei den Applikationen, würde das selber aber nie hinbekommen!
Und euer Garten sieht so richtig schön "unkompliziert" aus....also ich meine das jetzt positiv....so ohne Schnörkel und pipapo;-)! Das gefällt mir!
Liebe Grüße
Susanne

sternchen hat gesagt…

Hallo Susanne,
schön, dass Dir meine Elefanten gefallen!
Ich habe keine Profinähmaschine...ich nehme einfach den ZickzackStich mit kurzer Stichlänge ;o)
Wir fühlen uns auch sehr wohl in unserem Garten...und so ein wenig "wild" macht auch nicht so viel Arbeit ;o)
Liebe Grüße
Wiebke