Sonntag, 29. November 2009

Weihnachten rückt näher...

Christmas gets closer...







5 Kommentare:

Kombinnen hat gesagt…

Ich wünsche Dir eine besinnliche Vorweihnachtszeit und einen schönen 1.Adventsonntag.
Deine Dekoobjekte sind traumhaft schön.
Einen schönen Abend ich grüße Dich von Herzen.
Jenny

Min-Hus hat gesagt…

Wunderschöne Deko,
ich liebe die Maileg Weihnachtsdekoration!!
Liebe Grüße sendet
Anja

Susanne hat gesagt…

Dein Kranz mit den Pferdchen ist ja wunderschön, und die Hängerchen an der Treppe...ach...eigentlich find ich deine ganze Deko toll!!!
Wünsch dir eine wunderschöne Woche
liebe Grüße :-)
Susanne

nikole.frau hat gesagt…

Die Anhänger sind ja toll, hast du die selbst gemacht? Die sind wirklich schön.

Und der Kaminofen sowieso, es gibt nix besseres :)

Lieben Gruß, Niki

sternchen hat gesagt…

Es freut mich,dass Ihr meine Deko schön findet! ;o)
@Niki: leider habe ich sie nicht selbst gemacht, die Anhänger sind von Maileg...
LG Wiebke