Freitag, 6. November 2009

Weihnachten zum Mitnehmen...

Christmas for take away...



Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du wieder gemacht! Freu mich immer darüber deine Bilder anzuschauen:-)!
Schade, dass der Markt soweit weg ist, sieht richtig einladend aus:-)!
Schicke dir liebe Grüße zum Wochenende
Susanne

Emama hat gesagt…

was für eine tolle Idee.
lg. Eva

SchneiderHein hat gesagt…

Ah - jetzt habe ich es verstanden! Im ersten Post von oben habe ich mich gefragt, was wohl die Figuren mit der Tasche am Türgriff zu tun haben. Das ist eben das Blogger-Problem, wenn man einen Blog noch nicht kennt und mittendrin einsteigt...
Prima Idee!
Liebe Grüße
von Silke, die zwischen den Weihnachtsvorbereitungen & Posts hier mal schnell vorbeihuscht, um zu schauen, wer da neuer Leser ist ;-) und irgendwann mit mehr Zeit wiederkommt ...