Mittwoch, 9. Dezember 2009

Arztkoffer

doctor´s case

Kommentare:

Molly und Polly hat gesagt…

Hallo Sternchen!
Erstmal ein herzliches Willkommen auf meinem Blog! Schön, dass Du mitliest!
Da warst Du mir mit Deiner Arzttasche ja einen grossen Schritt voraus!
Schon lange wollte ich eine nähen, aber ich grübelte ewig darüber, WIE die Tasche aussehen sollte.
Deine Lösung ist natürlich einfach genial!
Ich mag Deine Sachen, man sieht ihnen an, dass Du sie mit Blick auf die wirklichen Spiele und Bedürfnisse der Kinder herstellst!
Liebe Grüße,
tanja

sternchen hat gesagt…

Hallo Tanja,
ich habe meine 1. Arzttasche ja schon vor ca 1 1/2 Jahren bei DaWanda eingestellt...für den blog suchte ich nur was,was ich hier noch nicht gezeigt habe...
Schön,dass Dir meine Sachen gefallen!
Meine Tochter inspiriert mich zu vielen meiner Kreationen, außerdem versuche ich immer ein wenig Nützlichkeit in die Sache zu bringen ;o)
Mir gefallen Deine Sachen auch sehr gut-ich mag es gern schlicht und zart (hatte ich ursprünglich auch mehr,aber nach ständigen Fragen der Kunden,ob es auch ein wenig "bunter" geht,habe ich zumindest für DaWanda etwas umgestellt.
Ich bin gerade dabei zusammen mit favouritz.com eine Linie zu gestalten,die eher meinen Geschmack trifft.
Liebe Grüße
Wiebke

sandra hat gesagt…

Wie lustig - ich hab heute auch eine Arzttasche genäht ;) - die zeig` ich morgen mal, wenn es ein bisschen mehr Licht zum fotografieren gibt als heute...

Liebe Grüße,
Sandra