Dienstag, 9. Februar 2010

Schätze aus meiner Kindheit..

Treasures from my childhood...



Diese beiden Spardosen habe ich geliebt und tue es heute noch.
Ursprünglich hatte ich noch eine moosgrüne,leider ist sie unauffindbar...
(Design Luigi Colani)

I´v loved these both savings tins and do it even today.
Originally I still had a green one too, unfortunately it is untraceable...
(designed by Luigi Colani)

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

oh ja...diese Spardosen sind immer noch genial und Colani ein ebenso genialer Designer. Ich mag diese fliessenden und runden Formen total.
Bis vor ca. 3 Jahren gab es hier in Karlsruhe ein Colani-Museum, leider leider hat die Stadt ihm, aus welchen Gründen auch immer, die Räumlichkeiten gekündigt...tja, man muss nicht alles verstehn;-).
lieben Gruss
Susanne

raumseelig hat gesagt…

oh ich kenne diese Spardosen, hatte auch eine. Leider ist sie nicht mehr in meinem Besitz :(

Sei herzlich gegrüßt
Barbara

fraeuleinwunderbar hat gesagt…

Liebe Wiebke,
die beiden kenne ich auch noch. ;o) Das schlichte einprägsame Design ist einfach unschlagbar.

Einen wunderbaren Tag für dich.

Viele liebe fraeuleins-Grüße
Yvonne