Dienstag, 30. März 2010



Dieses kleine Puppenhaus Bett ist mein letzter Flohmarktfund.

Ich habe mich die letzten Tage etwas rar gemacht, da ich meinen Eltern beim Umzug und der Renovierung geholfen habe...so ganz nebenbei mußte ich auch noch etliche sternchen- Aufträge nähen ;D Nun bin ich ziemlich kaputt und freue mich auf ein paar schöne und ruhige Ostertage!



This little dollhouse bed is my last flea market finding. I´ve made myself a little bit rare the last days, because I´ve helped my parents in the move and the renovation... also I still had to sew several sternchen orders ;D Now I am quite broken and am glad about a few nice and quiet Easter days!

Kommentare:

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Ich wünsche euch ein schönes Osterfest und genießt die gemeinsame Zeit miteinander.
Herzlichst Jenny

freche fee hat gesagt…

ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest mit viel Zeit und Muße und hoffentlich ein bißchen Sonnenschein !!!!
herzliche Grüße
Nina

... das Bettchen ist zuckersüß, da könnte ich glatt meine Puppe hervorholen :o)