Donnerstag, 30. September 2010

SOPHIAS GEBURTSTAGSFEIER IN DER KITA...

...eigentlich hatte sie ja schon am 16.September ihren 5.Geburtstag, aber da waren wir ja in Italien und dann hat sie unseren Urlaub ja nochmals um 10Tage mit Oma und Opa verlängert...
Ich habe heute 3Stunden in der Küche gestanden und Krümelmonster Muffins gebacken und danach noch 24 Giveaway-Tütchen gepackt.
Am Samstag geht´s weiter, da feiern wir dann zu Hause den Kindergeburtstag...







Kommentare:

The Cute Army hat gesagt…

Wie witzig ist das denn!!!??? Schau mal ins Apfelbäckchen! Was für ein Zufall! Total süß von Dir!

Bianca hat gesagt…

War das wirklich Zufall??? Hammer!!!

Chapeau vor soviel Liebe für's Detail beim Muffins backen!

Liebe Grüße
Bianca

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Neeee, sind die aber süss!!! Tolle Idee. Dir ein schönes Wochenende. Herzliche Grüße Jenny

mamaundmotte hat gesagt…

... ooooha jaaaa.... solche sah ich schon bei olga... herrrrrlich süß!
muss ich wohl bald machen wollen dürfen können.
glg steffi