Donnerstag, 30. Dezember 2010

Sophias Weihnachtsgeschenk...











...und erste Nähergebnisse...

4 Kommentare:

Fräulein Wunderbar von fraeuleinwunderbar hat gesagt…

Mensch Sophia,
da wird man aber mächtig neidisch - du hast ja eine richtige Profi-Ausstattung in deiner Werkstatt!!!

Ganz dickes Lob für deine ersten Arbeiten - ich muss direkt an die Kleidchen denken, die ich vor ungefähr 100 Jahren für Barbies Kinder genäht habe ;o)

Zeig uns bitte öfters deine wunderschönen Kunstwerke - bin schon mächtig gespannt, was noch alles kommen wird.

Mit vielen wunderbaren Grüßen, auch an Mama

Yvonne ♥

Unknown hat gesagt…

Klasse!
Und kommt sie gut zurecht? :)
Meine Kurze hat eine zum Geburtstag bekommen, aber sie wird auch jetzt erst interessant. :)

Tolles, erstes Werk.

lg,

Kai Anja

Silke Kemper hat gesagt…

Sehr süß!!
Ich mußte auch sofort an meine Barbies denken! Damals gabs auch so tolle Bücher nicht.
Weiterhin viel, viel Spaß dabei :)

Liebe Grüße
Silke

Susanne hat gesagt…

ooh..wie toll! Eine echte kleine Nähmaschine, das hätt ich mir auch als Kind gewünscht, naja..so hab ich dann halt die Nadel nehmen müssen;). *lach*...diese Plastikdame war auch bei mir das Versuchsobjekt! Das Püppchen von Sophia ist aber tausendmal schöner:)
schicke dir liebe Grüße und habt einen wunderbaren Start ins Neue Jahr!!!
Susanne