Donnerstag, 30. Dezember 2010

Sophias Weihnachtsgeschenk...











...und erste Nähergebnisse...

Kommentare:

Fräulein Wunderbar von fraeuleinwunderbar hat gesagt…

Mensch Sophia,
da wird man aber mächtig neidisch - du hast ja eine richtige Profi-Ausstattung in deiner Werkstatt!!!

Ganz dickes Lob für deine ersten Arbeiten - ich muss direkt an die Kleidchen denken, die ich vor ungefähr 100 Jahren für Barbies Kinder genäht habe ;o)

Zeig uns bitte öfters deine wunderschönen Kunstwerke - bin schon mächtig gespannt, was noch alles kommen wird.

Mit vielen wunderbaren Grüßen, auch an Mama

Yvonne ♥

Kai Anja hat gesagt…

Klasse!
Und kommt sie gut zurecht? :)
Meine Kurze hat eine zum Geburtstag bekommen, aber sie wird auch jetzt erst interessant. :)

Tolles, erstes Werk.

lg,

Kai Anja

allerbestes hat gesagt…

Sehr süß!!
Ich mußte auch sofort an meine Barbies denken! Damals gabs auch so tolle Bücher nicht.
Weiterhin viel, viel Spaß dabei :)

Liebe Grüße
Silke

Susanne hat gesagt…

ooh..wie toll! Eine echte kleine Nähmaschine, das hätt ich mir auch als Kind gewünscht, naja..so hab ich dann halt die Nadel nehmen müssen;). *lach*...diese Plastikdame war auch bei mir das Versuchsobjekt! Das Püppchen von Sophia ist aber tausendmal schöner:)
schicke dir liebe Grüße und habt einen wunderbaren Start ins Neue Jahr!!!
Susanne