Montag, 24. Januar 2011


Diese Auszeichnung habe ich von Katti bekommen-vielen Dank dafür!!!
Es sind allerdings Bedingungen daran geknüpft, weshalb ich nicht eher dazu gekommen bin ihn zu zeigen...
Das Kleingedruckte dazu:
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest, die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat; sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst; ihr den Link deines Award Post mitteilen.

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Post angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinnen, das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon viele Leser haben!

Talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind, freuen sich bestimmt.

Weitergeben möchte ich ihn an :
Sandra
Bianca
Susanne

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

oh..dankeschön:). Bin eine Schlafmütze und hab erst jetzt deine Nachricht gelesen;).
Eigentlich bin ich ja nicht so der Fan von Awards...aber ist eine schöne Idee dahinter. Aber da ich so schlafmützig bin, wirds noch ein bissel dauern bis ich dazukomme, hoffe, das ist ok?!
liebe Grüße
Susanne
ach übrigens...diese kleinen Häuschen aus deinem anderen Post, hatten wir zum Spielen als Kinder, stehen glaub ich heute noch bei meiner Mama im Regal;)

Bianca hat gesagt…

Uuups, habe ich gerade erst gesehen!
DANKE, cool!
Ähm, wie geht das jetzt? Öhm, lese mich da am besten erstmal ein!

DAAAAAANKE, liebe Wiebke!

Bianca hat gesagt…

SO!!!

http://brezellover.blogspot.com/2011/02/diese-auszeichnung-habe-ich-von-wiebke.html

Danke nochmal, liebe Wiebke!!!