Montag, 12. Dezember 2011

★ 13.TÜRCHEN★



★ So, Ihr Lieben, heute öffnet sich das Türchen bei sternchen... Hier gibt es heute als 1. einen Taschenkalender und als 2. zwei Taschenwärmer... Hinterlasst hier bis 24.00h einen Kommentar und besucht mich bald wieder! Die oder der Glückliche wird am 14.12.2011 hier bekannt gegeben.

64 Kommentare:

Mirrortears hat gesagt…

Einen wunderschönen Guten Morgen =) *tolle Sachen hast du hier* =)
LG Kathrin

Bianca hat gesagt…

Oh wie fein,
da möchte ich dabei sein!
So schöne Sachen,
bringen mein Herz zum Lachen!!!

Hühüpf ins Lostöpfchen, wünsch mir Glück!

Liebste Grüße
Bianca

bellaina hat gesagt…

Wie schön!!!!!!

Bei diesen tollen Sachen möcht ich doc auch mit rein ins Lostöpfchen!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag
Sabine

Katrin K. hat gesagt…

Guten Morgen,
das sind ja tolle Sachen, da möchte ich gleich in den Lostopf springen.
Ich drücke mir die Daumen und allen anderen auch.
LG Katrin

Cherosummer hat gesagt…

Oh, wie schön :-) da hüpfe ich doch gleich mal in Lostöpfchen.
Liebe Grüße
Andrea

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Schenklis, da möchte ich mein Glück auch versuchen und drücke mir feste die daumen:-)
glg Bea

Nadine hat gesagt…

Guten Morgen! Halbzeit ist rum, los geht's mit dem Weihnachtsendpurt. ;-) Ich hüpfe mal mit in den Lostopf rein. Warme Hände wären ja fein an Weihnachten. Schöner Blog hast du.
LG
Nadine

Anonym hat gesagt…

Auch wieder heute supertolle Preise! Da versuche ich mein Glück doch gerne.
LG Melanie

handmade4kids hat gesagt…

Hallo, wie schön ich versuche mein Glück.
LG Janka

Lauralie hat gesagt…

ooh einen kalender habe ich noch nicht und kalte hände habe ich immer ;) da versuch ich mein glück und wünsche dir noch eine schöne vorweihnachtszeit,
kerstin

india hat gesagt…

Gutenmorgen!
Das sind ja schöne Sächlechne, tolle Farben. Da gesell ich mich gleich dazu ins Lostöpfchen:-)
LG Marion

Unknown hat gesagt…

Na, wenn das 13. Türchen kein Glück bringt, dann weiß ich es auch nicht... ;o)
Wünsche Dir eine schöne Adventszeit!
Tanja

Elvan hat gesagt…

Oh jaaa! Da mache ich auch mit!! Das sind ja sehr schöne Sachen!!! Vielleicht habe ich ja mal Glück!! Viele Grüße, Elvan :-)

Lalawear hat gesagt…

Ich versuche auch mein glück!1

Lg Lori

Anonym hat gesagt…

Oh, bei so schönen Dingen versuche ich auch mal mein Glück!
Liebe Grüße aus Lüneburg, Sabine

Claudia hat gesagt…

Ei, da mach ich doch mit!
Ich wünsch Dir eine schöne Vorweihnachtszeit!
LG Claudia

Handmade-by-Mika hat gesagt…

Oh wie schön, da bin ich doch dabei =)
Lg Mareike

lunasailing hat gesagt…

Oh - wie schön, der Florafox Kalender würde sich perfekt in meiner Handtasche machen...
Da mache ich es mir doch gerne im Lostöpfchen gemütlich ♥
Liebste Grüße,
Silke
Und verlinkt hab' ich Dich auch gleich ♥

Cotton + Candy hat gesagt…

Die Sachen sind soooo schön! Da muss ich auch gleich mit ins Töpfchen hüpfen :)

Viele Grüße, Jasmin

sandrinchen hat gesagt…

Hohoho, was für wundervolle Preise, da muss ich mein Glück versuchen! :-)

LG Sandra

Anonym hat gesagt…

Oh, ich liebe Florafox;-)
Obwohl bei dem Wetter wären die Taschenwärmer auch super.
Vielleicht habe ich ja Glück.
Liebe Grüße Judith

Heike's Creativeplace hat gesagt…

Oh was für süsse Sachen, daß wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für mich :-).

Lg.Heike

petrajanssen ♥ goldenfairycottage hat gesagt…

Da bin ich dabei ... ♥

Jules hat gesagt…

WOW, wie schöööööööööön! Da hüpfe ich gerne und schnell in den Lostopf!!! Jippie...

LG
Jule

Beatrix Heinrich hat gesagt…

So etwas schönes hätte ich auch gerne!

2010 Ideen hat gesagt…

schöne sachen, da mach ich natürlich mit ;o) liebe grüße tina

Anonym hat gesagt…

Super hübsch!

lg dani

email: dtiedemann87@web.de

minelmit hat gesagt…

Oh genau richtig für meine kalten Hände und so tolle Farben. Ich habe mich gleich mal bei dir umgesehen, wirklich schöne Ideen. Witer so.
Liebe Grüße Andrea

CaFe hat gesagt…

Schön schön schön... ich möchte auch dabei sein.

Liebe Grüße,
Carolin

sarah hat gesagt…

oh jaaa *schön*

Mary Blue hat gesagt…

Super schöne Sachen, die du verlost-ich bin dabei! LG

Schief und Krumm hat gesagt…

Wie schön, da versuche ich mein Glück!

Liebe Grüße
Alexa

Anonym hat gesagt…

Hallo zusammen ! Das mit dem Bloggalender finde ich ganz toll und mache heute das 1 Mal mit !
Finde eure Sachen total süß und drücken auch allen anderen Teilnehmern die Daumen eins der schönen Sachen zu gewinnen !
Eine schöne Adventszeit wünscht euch Miky

11-lein hat gesagt…

Ui, das sind ja tolle Gewinne! Da mach ich doch gerne mit.
LG Melanie

Christine Dudeldeck hat gesagt…

Oh ja, ich hab immer so kalte Finger :-)
Da hüpf ich mal gleich rein, in den Lostopf!
Viele Grüße aus Münster,
Christine

emaya / ööö hat gesagt…

taschenwärmer ist eine super idee, und notizen kann frau nicht genug machen ;-))

Anonym hat gesagt…

da hüpfe ich doch gleich mal in den lostopf :) wunderschöne dinge hast du da :)

Micha hat gesagt…

oh...was für ein schönes türchen! da möchte ich doch auch einen platz in diesem tollen töpfchen :)

danke für das 13. türchen!
schöne grüße

anny hat gesagt…

hüpf hüpf hüpf...in den lostopf!
tolle sachen und ein toller blog!
ich drück mir jetzt die dauemn ;)

dir noch eine schöne adventszeit...

*Maria* hat gesagt…

Bergfest vorüber!!!
Ich muss wirklich mal ein großes Lob aussprechen: Der Kalender ist unglaublich toll & ihr habt alle echt spitzen Handmade-Products hinter jedem Türchen! DANKE & mit Vorfreude auf die nächsten Tage!

Liebe Grüße, *M*

Momo hat gesagt…

wunderschoener Kalender,vielleicht hab ich etwas Glueck!
Ich sende ganz viele libe Weihnachtsgrüße
um dir den Tag zu versüßen.
Machst ein neues Türchen auf
da freuen sich die Leser schon lange drauf.
Hoffe dein Wihnachtsfest wird wundervoll
und auch bei allen anderen liebevoll.
Weihnachtlihe Grüße
Momo

wege-quilts hat gesagt…

Ja so ein Taschenwärmer bei meinen permanent kalten Händen wäre nich schlecht
Liebe Grüße
Eva

applejelly hat gesagt…

Sehr schön, da bin ich auch mit dabei :) Man muss ja auch mal Glück haben.
Liebe Grüße
Anne

schmuselwelt hat gesagt…

hallo,
ich mach gern mit.
lg antje

Anonym hat gesagt…

hüpf hüpf und schwups hinein
sooooo schöne Sachen :-))

LG
Birgit

Jessica hat gesagt…

So einen tollen Taschenkalender hätt ich ja gerne für die Arbeit...was farbenfrohes.....in den Lostopf hüpf :O)
Liebe Grüße von Frau Karotte :O)

Anonym hat gesagt…

Oh, so schöne Sachen. Da mache ich doch auch mal mit.
Einen schönen Tag noch.

LG Manuela

gretelies hat gesagt…

Oh klasse! Ich hab zwar schon einen Kalender, aber ich weiß, wen ich mit dem schönen Teil beschenken würde :-)

Danke für das tolle Türchen!!!

Liebe Grüße
Anne

susiwoeste hat gesagt…

Oh wie schön,
da muss ich ja auch mal mein Glück versuchen,und hüpfe noch schnell in den Lostopf.
Liebe Grüße aus dem toral
verregneten Sauerland,
Susanne

Frau Firlefanz hat gesagt…

Für mich vergessliche Frostbeule wäre beides super...

Herzliche Grüße
Frau Firlefanz

Anonym hat gesagt…

Das sind ja schöne Adventsgeschenke, ich bin natürlich gerne dabei! Liebe Grüße, Katrin (kekskruemelchen@hotmail.com)

anjana hat gesagt…

So ein Kalender wuerde meiner Freundin inBerlin sicher gefallen. Da wuerde der naehmlich hinreisen falls ich die glueckliche Gewinnerin sein sollte


Viele liebe Gruesse aus New York sendet

Anjana

Carola hat gesagt…

Hallo,
hach, Ihr habt immer so schöne Sachen bei dieser Aktion. Da hüpf ich doch gleich in den Lostopf!

Einen schönen Abend wünscht
Carola

filifatz hat gesagt…

So dann schmuggel ich mich auch noch fixi hier ins Lostöpfchen *kicher* Die Taschenwärmerchen habe ich ja bereits in Bielefeld bei Dir bewundert :o)

Liebe Grüße!!!
Carina

Mary hat gesagt…

Huhu, wie schön, ein kreativer Kopf aus der Umgebung. Ich möchte auch in deinen Lostopf :o) Freu mich.
lg,
Marisa

Anonym hat gesagt…

Da mach ich doch gerne mit.
Liebe Grüsse
Waldfee

le krimskram d'Anne hat gesagt…

oh das könnte ich alles gerade so gut gebrauchen! hoffentlich klappt es dieses mal
LG Anne

Anonym hat gesagt…

Cool, ich hab noch keinen Kalender und kalte Finger hab i eh immer hier in Oberstdorf!
LG, Yvonne

zpia hat gesagt…

O so einen hätt ich soooo gerne...
ich drück mir die daumen!!
liebe grüsse pia

Fledermausmum hat gesagt…

Oh super tolle sachen gibts hier, ich hüpf auch mal ins Lostöpfchen!!!!!!!

Ainoa hat gesagt…

Ich möchte auch mit ins Lostöpfchen hüpfen. Finde vor allem den Kalender total schön :)

Sandra hat gesagt…

Oh Sternchen... die mag ich sehr gern!

Und so hübsche Sachen, da hüpf ich noch mit in den Lostopf!

Lieben Gruß

Sandra hat gesagt…

Ui wie fein! Da hüpf ich doch noch schnell in den Lostopf mit rein...

Und dann auch noch bei einem Sternchen, wo ich die doch sooo gern mag =)

Wünsch dir noch eine tolle Adventszeit!

LG

Antoninchen hat gesagt…

Hi,
kurz vor Toresschluss will ich mein Glück auch noch versuchen. Würde mich sehr freuen, wenn es klappt!