Mittwoch, 12. Mai 2010

12 von 12 * 12 out of 12

Da mein Tag heute nur aus Arbeit besteht, reihe ich mich in die colourcollection ein...

Today there is nothing else than work, so I will join in colourcollection...

ROSA / PINK




























Wer noch mitmacht seht ihr hier.

Here you can see who takes part too.

Kommentare:

IneS. hat gesagt…

Oh my god! Eine rosane Kitchen Aid!!! Wie TOLL! (Ich will auch so gerne eine haben, spare aber noch und bearbeite regelmässig den Gatten :D )

LG, IneS.

sandkörnchen hat gesagt…

Sehr schön...die sachen würden bei uns großen Anklang finden. Frauenhaushalt halt...
LG
Sandkörnchen

WohnSchwester hat gesagt…

So war das ja auch gedacht das die Idee geklaut wird! Freue mich das Du mitmachst! Eine rosa Kitchenaid! Ach da träume ich ja auch von! In Rosa würde ich nicht so viele Dinge zusammen bekommen. Aber Deine sind toll!

VLG
WohnSchwester

sternchen hat gesagt…

die Kitchen Aid haben wir vor 4Jahren zur Hochzeit bekommen ;D
Nachdem ich die Fotos eingestellt hatte stolperte ich im ganzen Haus über rosa Sachen...ok unsere Tochter ist 4 1/2 und liebt rosa!

Pilzkitsch hat gesagt…

MIch packt auch gerade der Neid ist das eine tolle Küchenausstattung!;-) Und von der Kitchenaid träum ich schon seit 100 Jahren.....seufz.....aber wenn die dann auch so lange steht wie die Overlock!;-) Hast Du Deine schon ausgepackt? Ich hab sie mal wieder angeguckt, reicht doch auch erst mal, oder????
LG Andrea

sternchen hat gesagt…

...ich hab meine Overlock noch nicht benutzt-irgendwie traue ich mich noch nicht dran und hab auch gar nicht die Zeit mich damit zu beschäftigen...
Die Kitchen Aid ist fast täglich in Gebrauch ;D
LG Wiebke

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Hihi, das mit den Farben ist ja eine gute Idee! Mein Herr Zeitspieler würde irre werden, wenn unsere Küchenmaschine rosa wäre....hihi!
Grüße von
Mara Zeitspieler

Tinki hat gesagt…

Rosa rosa rosa - sieht toll aus. Ich liebe rosa im Moment auch. Finde es total toll und - es gibt glaube ich NICHTS in meinem Haushalt was rosa ist. Selbst meine kleine Prinzessin liebt hellgrün und nicht rosa : )
Vielleicht ändert sich das ja auch wenn ich mich mal zu einer KitchenAid durchringen kann - in ROSA????
Liebste Grüße Tinki