Sonntag, 30. Mai 2010

zurück aus dem Urlaub...

back from vacation...











Ich finde ja, es sieht ein wenig aus wie die untergehende Sonne in der Steppe Afrikas, aber so weit waren wir gar nicht...
Wir haben 2 wundervolle Wochen mit viel Sonne, aber auch etwas Regen und Sturm auf Fehmarn verbracht!

I think, it looks a little like the setting sun in the african veld, but so far we were not at all...
We have spent 2 wonderful weeks with a lot of sun, but also some rain and storm on Fehmarn (Baltic Sea)!

Kommentare:

fraeuleinwunderbar hat gesagt…

Liebe Wiebke,
hoffe, ihr habt euch wunderbar erholt?!
Ich freu mich schon darauf wieder von dir zu lesen/sehen ;o)

Liebste fraeuleins-Grüße für eine wundervolle Woche

Yvonne ♥

Susanne hat gesagt…

Hallo Wiebke,
das hat wirklich Ähnlichkeit mit Afrikas Sonne:-)!
Fehmarn scheint für mich, hier vom Süden aus gesehen, ja auch so weit entfernt, aber irgendwann werd ich mir die Insel anschauen!
liebe Grüße
Susanne

Maschenerie hat gesagt…

Wunderschöne Bilder hast du gemacht.
LG Sabrina