Dienstag, 27. Juli 2010

Ein Wochenende am Meer











Das Kind machte gerade ein paar Tage Ferien bei Oma und Opa und da wir am 21.7.2010 Hochzeitstag hatten, sind mein Mann und ich von Freitag bis Samstag ganz spontan nach St.Peter Ording gefahren. Allerdings ohne zu wissen, dass gerade der Kite Surfing Worldcup und N-joy the beach stattfand... Samstag spielten Axel Bosse und Jan Delay!
Natürlich war kein Hotelzimmer zu bekommen - also habe wir es uns kurzerhand in unserem Volvo XC60 bequem gemacht (Decken&Co hatten wir vorsichtshalber eingepackt) ... ganz wie in alten Zeiten ;D
Naja, hätten wir das vorher gewusst, wären wir vielleicht gar nicht gefahren...
Und so hatten wir ein wunderschönes Wochenende!

1 Kommentar:

mamaundmotte hat gesagt…

Is' doch der Knaller!!!
Wenn der Jan dann noch sein "Liebeslied" gesungen hat (mein Favorit bei ihm) dann hat sich's doch gelohnt ;)
Glückwunsch nachträglich und: das Beste draus gemacht! ;))
lg Steffi