Freitag, 30. Juli 2010

♥♥♥GANZ IN WEISS...♥♥♥





Eine schöne Art die Frage aller fragen zu stellen...
zu kaufen gibt es das Püppchen hier

A wonderful way to put the question of all questions...
You can buy it here

4 Kommentare:

mamaundmotte hat gesagt…

eine allerliebste idee....
bei mir ist der zug abgefahren, aber wenn dann meine freundin (letzte con allen) endlich mal heiratet....hab ich auch eine gute idee.
glg steffi

Sandra / Alltagsdesign hat gesagt…

Holla die Waldfee, das ist sooooo schön! Da ist der Ring mal echt Nebensache! ;) Drück Dich!

Bianca hat gesagt…

Das ist aber noch viel wunderschöner!*schmelzdahin*

Liebste Grüße
Bianca

Unknown hat gesagt…

Hab eben Deinen blog entdeckt und muss sagen, dass ich tooooootal begeistert bin. Werd mich dann gleichmal als feste Leserin eintragen.

Die Püppchen sind ja klasse. Da kannst Du echt stolz auf Dich sein, dass sie in einer Zeitschrift abgebildet werden.
Hut ab !!!!!
GGLG Tanja